Archiv der Kategorie: Uncategorized

Verlosung: Olde York

Am 05.06.2014 sind Olde York aus NYC mal wieder bei uns im Bastard Club.  Nach ihrem Besuch im Januar 2013 bringen sie uns auch im Juni wieder eine gehörige Portion HC aus New York City mit.

Natürlich haben wir wieder exklusiv die Möglichkeit,  2 x 1 Gästelistenplatz für das Konzert an Vereinsmitglieder zu verlosen.  Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns bis spätestens Dienstag, 03.06.2014 18:00 Uhr eine E-Mail mit Betreff  „Ich will Olde York sehen“ an vorstand@hc-family.de zu schicken.

Noch kein Mitglied? Kein Problem, das Anmeldeformular findet ihr hier:

Anmeldeformular

Falls ihr immer noch nicht überzeugt sein solltet, gibt es hier eine kleine Kostprobe:

© Foto: Priscilla Muller via Facebook.com

Photo by: Kristin Lidell

Verlosung: Spiders Konzert

Am 06.02.2014 sind die Spiders aus Schweden zu Gast bei uns im Bastard Club.  Eine Band, über die der Spiegel schreibt, dass hier selbst der Hipster zuhört.

Wir haben exklusiv für euch die Möglichkeit,  2 x 1 Gästelistenplatz für das fulminante 70s-Hardrock-Happening an Vereinsmitglieder zu verlosen.  Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns bis spätestens Dienstag, 04.02.2014 18:00 Uhr eine E-Mail mit Betreff  „Ich will die Spiders sehen“ an vorstand@hc-family.de zu schicken.

Noch kein Mitglied? Kein Problem, das Anmeldeformular findet ihr hier:

Anmeldeformular

Falls ihr immer noch nicht überzeugt sein solltet, gibt es hier eine kleine Kostprobe:

© Foto: Kristin Lidell

Silvesterfeier

Morgen ist es endlich so weit!
Der Ticketvorverkauf ist beendet und das Vereinsheim, der Bastard Club, öffnet für Vereinsmitglieder und deren Freunde die Pforten.

Unsere Gäste Können sich ab 21 Uhr auf jede Menge Freigetränke, leckeres Essen made by Mutti und Karaoke freuen.
Um Mitternacht warten Sekt und Feuerwerk auf alle Feierwütigen.
Natürlich ist auch für gute Musik an diesem besonderen Abend gesorgt!

Wir freuen uns auf eine ausgelassene und schöne Feier in familiärer Atmosphäre!
Euer Vorstand